Du hast Spaß an Technik, cleverer Kommunikation, am Schreiben, dem Umgang mit Menschen und identifizierst dich mit unseren Firmenwerten?

Dann könntest Du bereits zum nächsten Ausbildungsjahr unser neues Support-Teammitglied werden! 

Das solltest Du mitbringen:

  • Ein kunden- & lösungsorientiertes Denken
  • Sehr gute sprachliche und textliche Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Spaß an Kommunikation allgemein und professionellem Telefonieren im Speziellen
  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Ein hohes Bewusstsein für Qualität
  • Freude an intensivem Teamwork

Das ist uns wirklich wichtig!
Was uns hingegen herzlich egal ist, ist wo Du herkommst, welches Geschlecht du hast, wie alt Du bist oder ob du schon eine andere Ausbildung oder ähnliches gemacht hast. Wenn Du und Deine Fähigkeiten in unser Team passen, dann wollen wir gerne mit Dir sprechen!

Was es bei uns für dich zu tun gäbe:

  • Intensive Teamarbeit in unserem Supportteam mit großartigen und ganz verschiedenen Menschen
  • E-Mail und Telefon-Kommunikation mit unseren Kunden (1st und 2nd Level Support)
  • Schreiben von Anleitungen und Dokumentationen
  • Erarbeiten von Lösungsansätzen für unsere Kunden
  • Wenn es für uns alle passt, gibt es nach abgeschlossener Ausbildung einen festen Platz in unserem Team mit diversen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl eher in die kaufmännische oder auch in die technische Richtung!

Warum es Spaß macht bei uns zu arbeiten und wie wir das tun:

  • Wir sind ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen – wir kennen, verstehen und fördern Familien durch zahlreiche Maßnahmen aktiv
  • Der intensive Austausch untereinander ist unsere größte Stärke
  • Unser Anspruch ist, uns jeden Tag weiter zu entwickeln, um unseren Kunden bessere Produkte bieten zu können
  • Technisch und menschlich wollen wir eine Vorreiterrolle einnehmen, ob als MS Partner oder als das „älteste StartUp der Welt“ – schaue dich gerne auf unserer Website um, wie wir uns engagieren!
  • Wer zu uns kommt, muss Freude an Technologie haben – und den unbedingten Willen, diese Freude in Produkte zu investieren, die das Leben anderer Menschen bereichern und einfacher machen

Auf deine Bewerbung freut sich Jan Hossfeld per E-Mail an jan.hossfeld@infosys-kommunal.de. Auch ein einfacher Link zu einem LinkedIn- oder Xing-Profil ist ein guter erster Schritt, um ins Gespräch zu kommen.

Bitte beachte, dass, falls Du Unterlagen per Post schickst, diese aus organisatorischen Gründen nicht zurückgeschickt werden können. Wir bitten Sie deshalb keine Originale zu versenden! Solltest Du Deine Unterlagen zurückwollen, bewahren wir diese bis zwei Wochen nach Rückantwort auf, so dass sie bei uns abgeholt werden können. Nach Ablauf dieser Frist werden alle Unterlagen datenschutzkonform vernichtet.

Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch (06841/98487-0) oder per E-Mail (jan.hossfeld@infosys-kommunal.de).