Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" für INFOsys Kommunal

 
news preview
06.11.2015

Im Rahmen unserer Firmenfeier zum 25-jährigen Jubiläum wurde uns am 10. September das Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" durch den stellvertretenden IHK-Hauptgeschäftsführer im Saarland, Herrn Dr. Heino Klingen, verliehen.

Das Siegel wird von der IHK Saarland und der saar.is an Unternehmen verliehen, die bereits bestimmte Anforderungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf erfüllen und auch weitere Schritte planen.

Gütesiegel Familienfreundliches UnternehmenAls Familienunternehmen in zweiter Generation freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung und sind schon mit Elan in der Planung für die Umsetzung weiterer besprochener Maßnahmen zum Thema Familienfreundlichkeit.

In der Oktober-Ausgabe der "Saarwirtschaft", die von der Industrie- und Handeslkammer des Saarlandes herausgegeben wird, ist zur Übergabe des Zertifikats an uns auf Seite 53 ein Artikel erschienen, den Sie hier ansehen können:

>> Artikel Saarwirtschaft Ausgabe 10/15 Seite 53 als PDF

Ihr INFOsys Kommunal-Team




Bild oben von links nach rechts: Ute Knerr (saar.is), Dr. Heino Klingen (IHK Saarland), Beate Hoßfeld mit Valentin, Jan Hoßfeld mit Elena, Eveline Kronenberger