03.08.2017

Kommune21-Artikel über die Einführung von Care4 Kids bei der Stadt Preetz

In der aktuellen August-Ausgabe der Kommune 21 ist ein Artikel über die Einführung von Care4 Kids bei der Stadt Preetz in Schleswig-Holstein erschienen.

18.05.2017

Pressemitteilung: Eine weitere Kommune aus dem Kreis Storman hat sich für Care4 entschieden

Weitere Neueinführungen von INFOsys Kommunal Care4 in Schleswig-Holstein

13.04.2017

INFOsys Kommunal wünscht Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen erholsame und glückliche Osterfeiertage sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

02.03.2017

Jubiläum: Vor 20 Jahren wurde Care3 veröffentlicht

Wir feiern in diesem Jahr ein wichtiges Care-Jubiläum und auch einige langjährige Kundenbeziehungen. Denn 1997 – vor 20 Jahren – wurde die dritte Version von Care veröffentlicht – und damit die letzte Version auf Basis des ursprünglichen, ersten Care-Codes.

01.02.2017

Neuer Kunde im Bereich Bildung- und Teilhabe: Stadt Herrenberg

In der Stadt Herrenberg wurde Care4 für die Bearbeitung der Bildungs- und Teilhabeleistungen für Wohngeldempfänger eingeführt.

15.12.2016

Eine INFOsys Kommunal-Geschichte zum Jahresende

Als Weihnachtsgruß gibt es dieses Jahr eine kleine Geschichte rund um einen - in zweierlei Hinsicht - guten Zweck. Schöne Feiertage und einen guten Start in 2016!

05.12.2016

Pressemitteilung: INFOsys Kommunal Software Care4 in fünf weiteren Kommunen in Schleswig-Holstein

In den vergangenen zwei Monaten wurden neben den bereits bekannten Neukunden, den Ämtern Bornhöved, Kisdorf und Bad Bramstedt-Land, auch in der Stadt Kaltenkirchen, den Ämtern Boostedt-Rickling und Itzstedt sowie den Gemeinden Henstedt-Ulzburg und Barsbüttel Care4 Sozial eingeführt.

10.11.2016

Pressemitteilung: Jan Hoßfeld wurde zum Botschafter für Existenzgründung und Unternehmertum im Saarland berufen

Jan Hoßfeld wurde zum Gründungsbotschafter des Saarlandes berufen und steht jungen Unternehmern und Unternehmerinnen als Ansprechpartner und Unterstützer zur Seite.

13.09.2016

Eltern-Kind-Zimmer in Betrieb genommen

Für unsere Mitarbeiter mit Kindern steht in unserem Firmengebäude ab sofort ein Eltern-Kind-Zimmer zur Verfügung, um Betreuungsengpässe aufzufangen.

14.07.2016

Pressemitteilung: Drei weitere Kommunen aus Schleswig-Holstein führen die Softwarelösung Care4 ein

Die Ämter Bornhöved, Kisdorf und Bad Bramstedt-Land werden zukünftig mit dem Fachverfahren der INFOsys Kommunal arbeiten.

05.04.2016

Pressemitteilung: Amt Trave-Land führt Softwarelösung Care4 Sozial von INFOsys Kommunal ein

Ende April startet mit dem Amt Trave-Land eine weitere Verwaltung im Kreis Segeberg mit Care4 Sozial.

09.02.2016

Pressemitteilung: INFOsys Kommunal Care4 Komplettlösung für das Sozialwesen wird in Kaltenkirchen-Land und Leezen eingeführt

Die Ämter Leezen und Kaltenkirchen-Land haben sich für unsere Komplettlösung für das Sozialwesen entschieden.

11.12.2015

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende...

Ein arbeitsreiches aber auch spannendes Jahr geht für uns zu Ende. Ein kleiner Rückblick.

06.11.2015

Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" für INFOsys Kommunal

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier am 10. September wurde uns das Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" verliehen. Hierzu ist nun in der Saarwirtschaft ein Artikel erschienen.

08.10.2015

Zum Jubiläum: Interview mit Jan Hoßfeld in der aktuellen Kommune 21

In der aktuellen Kommune 21 (10/2015) gibt es ein Interview mit unserem Geschäftsführer zum 25-jährigen Bestehen zu lesen.

20.08.2015

Jubiläumsreihe Teil 5: Neustrukturierung mit Volldampf voraus

Nun sind wir beim letzten Artikel der Jubiläumsreihe angelangt. Es geht um die Jahre 2011 bis zum aktuellen Jubiläumsjahr.

23.07.2015

INFOsys Kommunal in der saar.is impuls

Die aktuelle Ausgabe der saar.is impuls enthält einen Artikel über einen KMU-Check, der vor kurzem bei uns stattfand.

14.07.2015

Jubiläumsreihe Teil 4: Neue Produkte und neue Geschäftsführung

Im vorletzten Artikel unserer Serie geht es um die Jahre 2007 bis 2010, in denen es viel Positives - aber auch einen sehr traurigen Einschnitt - gab.

23.06.2015

Jubiläumsreihe Teil 3: Vergrößerung und Entwicklung von Care4

Im dritten Teil unserer Artikelreihe rund um die Geschichte der INFOsys Kommunal geht es um neue Märkte und den Grundstein zur Care-Version Nummer 4.

16.06.2015

Mitarbeiteraktivitäten: Wandern mit Eseln

Heute geht es hier einmal weder um unser Jubiläumsjahr, noch um Kita-Streiks oder Änderungen der Sozial- und Asylgesetzgebung, von denen wir sonst berichten. Es geht um eine wunderschöne Wanderung mit Eseln!