Willkommen in 2023! Und Du vielleicht bald bei uns?

Das Jahr 2023 ist gestartet. Die meisten von uns haben eher beschaulich gefeiert – viel Raclette, viel Besuch von Freunden. Nach dem Endspurt mit Änderungen in vielen Produktbereichen war das auch wohlverdient.

Nun trudeln die Menschen so langsam wieder in Präsenz oder virtuell ein – und wir wollen, wie auch schon im vergangenen Jahr, wachsen!

Deshalb finden sich auf unsere Jobsseite gleich drei neue offene Stellen:

1. Ein(e) Auszubildende(r) (m/w/d) zum/zur Fachinformatiker(in) für Anwendungsentwicklung – Quereinsteiger, Studienabbrecher und Co gerne gesehen

2. Ein(e) Neueinsteiger/in (m/w/d) im Bereich Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen – wer kaufmännisch fit ist und mit Menschen kann, aber vielleicht keine Lust mehr auf die aktuelle Branche hat, hier ist die Chance

3. Ein(e) Junior-Entwickler/in (m/w/d) – Ausbildung oder Studium ist vorbei, oder aktuelle Stelle stagniert? Bei uns kannst Du wachsen

Wer nur mal „das Wasser testen“ möchte, oder gerade keine Unterlagen zur Hand hat, wir haben auch zwei Fragebögen zur schnellen Eingabe, maximal 5 Minuten:

1. Fragebogen für Entwickler

2. Fragebogen für Vertrieb

Auf dass 2023 ein ebenso spannendes, lehrreiches und erfolgreiches Jahr werden wird.

Frohes neues Jahr allen Besucherinnen und Besuchern!

Das Team der INFOsys Kommunal