Back to work

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, und somit kehren nach und nach alle Kolleginnen und Kollegen zurück.

Uns steht ein spannender September bevor. Das Highlight wird sicherlich unser Anwendertreffen Mitte des Monats. Zahlreiche Anmeldungen zeigen, dass sowohl die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden als auch unsere Zukunftspläne von großem Interesse sind.

Schon kurz darauf wird es ernst. Das Level 2 Audit für die ISO 9001 findet in der Woche nach dem Anwendertreffen statt. Wenn alles gut geht, rechnen wir mit einer Zertifizierung noch in diesem Jahr. 

Wir versuchen zudem noch, möglichst viele Kunden mit Schulungen zu versorgen, bevor die Jahresendphase mit ihren traditionellen Gesetzesänderungen beginnt. Damit wollen wir sicherstellen, dass der Übergang ins Jahr 2024 für alle Beteiligten reibungslos verläuft.

Trotz all dieser Events hoffen wir noch auf einige schöne und warme Tage.

Bildquelle: Jorma Bork  / pixelio.de