Neue Homepage Online

Die Umstände waren etwas anders, als geplant. Geschafft haben wir es trotzdem: Unsere neue Homepage ist endlich online.

Corona-Pandemie: Bei INFOsys Kommunal geht es weiter

Vor der Covid-19 Pandemie war "New Work" schon in aller Munde. Mit Eintritt der Beschränkungen im Alltag wurde es für viele Realität.

Kommune 21-Artikel zu unserer Lösung für Ausländerbehörden

In der Novemberausgabe der Kommune 21 sind wir mit einem Artikel zu Care4 als Kompettlösung vertreten. Der Artikel ist als PDF für Sie verfügbar.

Backen für den guten Zweck – unser Weihnachtsgeschenk

Wie in jedem Jahr haben wir auch 2018 wieder unsere eigene Unpünktlichkeit mit einer kleinen „Strafzahlung“ versehen - drei Euro kostet es, wenn ein Teammitglied zu spät zu einem Termin erscheint. Der Geschäftsführer muss sogar zehn…

Artikel über INFOsys Kommual zum Thema Familienfreundlichkeit erschienen

In der Sonderveröffentlichung "Lebendige Saarpfalz" der Saarbrücker Zeitung ist am 31. Januar 2018 ein Artikel über INFOsys Kommunal erschienen.

Kommune 21-Artikel zur Einführung von Care4 im Kreis Birkenfeld

In der aktuellen November-Ausgabe der Kommune 21 ist ein Artikel über die Einführung von Care4 im Nationalparklandkreis Birkenfeld erschienen.Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Mitwirkung…

INFOsys Kommunal erhält erneut Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“

Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier am 10. September wurde uns das Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" verliehen. Hierzu ist nun in der Saarwirtschaft ein Artikel erschienen.

Eltern-Kind-Zimmer in Betrieb genommen

In unserem kleinen Familienunternehmen spielt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine tragende Rolle.Unsere Aktivitäten im Bereich Familienfreundlichkeit wurden bereits im letzten Jahr, im Rahmen unserer Jubiläumsfeier, von der IHK und…

Pressemitteilung: INFOsys Kommunal Software Care4 in fünf weiteren Kommunen in Schleswig-Holstein

Kirkel-Limbach, den 05.12.2016. In den vergangenen zwei Monaten wurden neben den bereits bekannten Neukunden, den Ämtern Bornhöved, Kisdorf und Bad Bramstedt-Land, auch in der Stadt Kaltenkirchen, den Ämtern Boostedt-Rickling und Itzstedt…

Pressemitteilung: Drei weitere Kommunen aus Schleswig-Holstein führen die Softwarelösung Care4 ein

Kirkel-Limbach, den 14.07.2016. Bereits drei Ämter des Kreises Segeberg haben in diesem Jahr das Fachverfahren der Firma INFOsys Kommunal eingeführt. Nun haben sich auch die Ämter Bornhöved, Kisdorf und Bad Bramstedt-Land für Care4 Sozial…