An der Wurzel ansetzen

Statt sich über mangelndes Wissen junger Menschen zu beschweren ergibt es für uns mehr Sinn, an Schulen mitzuhelfen.

Und schon nähert sich das Quartal dem Ende

Nach einem schönen Februar neigt sich das Quartal nun Richtung Ende. Wir investieren weiter in das Team und seine Gesundheit.
Rockstarsbluefeeling / pixelio.de

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Auszubildenden!

Der Februar ist für uns gut gestartet, denn gleich zwei Auszubildende zeichnen sich gerade als wahre Stars aus.
touchingpics.com / pixelio.de

Willkommen in 2024!

Ein frohes neues Jahr an alle Kunden, Interessenten und Leser unserer Seite. Das Jahr 2024 hat einige Neuerungen und Herausforderungen für uns.

Frohe Weihnachten aus Kirkel

Nun ist 2023 schon wieder vorbei. Wie immer scheint die Zeit schneller zu vergehen. Es ist es eine wichtige Zeit zu reflektieren!

Der Endspurt beginnt mit Frühstück

Die Krankheitswelle rollt. Leider nimmt die Arbeit keine Rücksicht darauf. Umso wichtiger, sich mit einem guten Frühstück zu stärken.

Da ist das Ding!

Ein halbes Jahr nach dem ersten Teilaudit für die DIN ISO 9001 können wir nun sagen: Wir wurden erfolgreich zertifiziert!
S. Hofschlaeger / pixelio.de

Das Anwendertreffen und seine Folgen

Nach einem wunderbaren Anwendertreffen sagen wir "danke" und machen uns an die Arbeit.

Back to work

Mit dem Ende der Sommerferien geht es nun in den zweiten spannenden Teil des Jahres. Anwendertreffen, ISO 9001 und vieles mehr stehen bevor.

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Die Sommerferien stehen kurz bevor - eine heiße Phase, in mehrerlei Hinsicht! Neue Kolleginnen, neue Hardware, neue Gesetze!