Auch ohne Corona, und die Notwendigkeit von zuhause aus gut weiterarbeiten zu können, hatten wir geplant 2020 alle Mitarbeiterrechner gegen aktuelle Notebooks zu tauschen. Als Softwarefirma sind modernste Arbeitsgeräte für uns sicherlich etwas wichtiger als für andere Firmen, Privatleute oder auch Schulen und Kitas. So freut es uns sehr, dass einige unserer „alten“, aber selbstverständlich noch perfekt nutzbaren, Computer als Spende in einigen lokalen Einrichtungen zum Einsatz kommen werden.

Eine „Lieferung“ ging nun an eine der lokalen Kindertageseinrichtungen hier in Kirkel-Limbach. Die Kita Christ König kann nun zwei Rechner inklusive Monitore in Betrieb nehmen und hat sich sehr über die Zuwendung gefreut!

Sieben weitere Rechner werden wir in den kommenden Wochen wohl ebenfalls noch in dankbare Hände abgeben können.

An die Unternehmer in unserem Leserkreis: Fragt gerne bei Einrichtungen in eurer Nähe an, wenn Ihr gute Ausstattung abzugeben habt! Wir sind auf offene Arme und dankbare Menschen getroffen und freuen uns sehr, dass unsere Arbeitsgeräte noch ein paar Jahre gute Dienste tun können.

Bleiben Sie gesund,

Ihr INFOsys Kommunal-Team