Stadtverwaltung Herrenberg

„Wir haben uns mit verschiedenen Softwareprogrammen zur Bearbeitung von Leistungen für Bildung und Teilhabe befasst und sind bei INFOsys Kommunal fündig geworden. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter haben uns mit allen Informationen versorgt und alle unsere Fragen beantwortet, damit wir die richtige Lösung für unseren Bedarf finden.

Nachdem die Entscheidung für Care4 gefallen war, ging die Einführung des Programms reibungslos von statten und wir hatten einen tollen Einstieg in die umfangreichen Möglichkeiten des Programms durch die intensive, 2-tägige Schulung bei uns vor Ort.

Nun sind wir bei der Erfassung unserer Leistungsfälle und haben freundlich, schnell und fachkundig Antworten auf die Fragen und Probleme bekommen, die bisher aufgetaucht sind. Wir sind sicher, dass wir eine Software gefunden haben, die uns bei den Routinearbeiten in der Verwaltung entlasten wird und die uns hilft, die Fälle effektiver zu bearbeiten.“

Frau Renate Spannbrucker, Leiterin Soziale Dienste

Bildnachweis: Stadtverwaltung Herrenberg