Innehalten und die Aussicht genießen

Unsere Auszubildende, Elena Ehrhardt, befindet sich auf der Zielgeraden und wirft einen Blick zurück auf den bisherigen Weg. Gute Aussicht!

Es bleibt spannend

Nach etwas mehr als einem Jahr blickt Jakob Brakemeier auf seinen Lernprozess und seinen Beitrag zur ISO 9001 zurück.

Aus der Sicht eines Ausbilders

In unserem neuesten Blog berichtet Daniel Weißenburger von seinen Erfahrungen als Ausbilder für den Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung).

Azure, Microsoft, Telekom, Active Directory und vieles mehr

In seinem Azubiblog erzählt David Petrovic von seinen bisher knapp zwei Jahren und den Projekten, die er durchgeführt hat.

Man kann sich auch neu entscheiden

Im aktuellen Azubiblog spricht Sebastian Luck über seine ersten Monate und den Wechsel des Ausbildungsberufs.

Einstöpseln und los gehts: Fünf Monate als auszubildender Programmierer

Programmieren ist die Zukunft. Die Ausbildung als Fachinformatiker ein guter Einstieg. Unser Azubi Tom berichtet von seinen Erfahrungen.

Mein erstes Mal

In diesem Blog berichtet Elena Ehrhardt von ihren ersten Monaten als Auszubildende bei INFOsys Kommunal und wie es ist, mit Ü40 zu lernen.
INFOsys Kommunal GmbH

Meine ersten sieben Wochen als Auszubildender

Jakob Brakemeier blickt auf seine ersten sieben Wochen als Auszubildender bei INFOsys Kommunal zurück.